Uli hat geschrieben:
belina hat geschrieben:
Ich bin mit keinen Wort auf das Wissen von Uli und Sidona eingegangen. Das könnt ihr ja nochmal nachlesen. Ich habe lediglich geschrieben, was ich von deren Begeisterung halte.
und ganau das ist die Intoleranz, die ich Dir vorwerfe.
Ich würde niemals öffentlich sagen (schreiben), was mir an einer
bestimmten Person nicht gefällt. Entweder ich sage so etwas dem-, oder derjenigen persönlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit, oder ich halte die Klappe. Und wenn Dir irgend eine "Begeisterung" nicht gefällt, dann reicht es vollkommen, wenn Du veröffentlichst, dass Du diese "Vorliebe" im Allgemeinen nicht magst.
Ach so, noch etwas, ich habe
noch niemals etwas, wovon ich nicht die leiseste Ahnung habe, verurteilt. Bevor ich über so ein Thema mitrede, oder kritisiere, versuche ich zumindestens etwas Grundsätzliches darüber zu erfahren. Mit Deiner Bemerkung "den Link kann ich mir sparen" hast Du ja bewiesen, dass es Dir nur darum geht, Dir Deine (von anderen übernommenen) Vorurteile selbst zu bestätigen.
Uli
Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg. Zuerst wirft diese Tierquälerin Timeric, Alex und mir vor, wir hätten Minderwertigkeitskoplexe. Dann wird sie gestern noch frech und behauptet, ich würde lügen. Jetzt dreht diese Tante völlig ab.
Oh Gott, ist die bescheuert

Uli hat geschrieben:
Hallo Timeric,
.... Manche Deiner Meinungen wurde nicht geteilt - na und ? Es würde doch der eine Satz reichen, wie etwa "wenn Du anderer Meinung bist - bitte. Ich bleibe bei meiner" (oder so ähnlich). Du beginnst mit einer Verteidigung Deiner Auffassungen und verstrickst Dich immer mehr. Hast Du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe ? Mir kommt's jedenfalls so vor.
Uli
Später bezichtigt sie mich, dann Alex. Diese Tierquälerin weiß offensichtlich nicht mehr was sie schreibt.