Aktuelle Zeit: Mo Sep 06, 2010 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte nicht aufgeben! Stierquälerei in Katalonien (Petiton)
BeitragVerfasst: Mi Jul 29, 2009 04:34 
Administrator

Lieber (S)Tierfreunde!

Es gilt eine große Front in die Schranken zu weisen!

Leider steigt die Zahl der "No"-Stimmen!

Die Frage lautet:

¿Es partidario de prohibir las corridas de toros en Catalunya?

Deutsch:

"Befürworten Sie ein Vorbot des Stierkampfes in Katalonien?"

Das befürwortet natürlich jeder Tierschützer, also "Ja!"

Bitte "Si" abstimmen!

LG
Anja

-------Originalmeldung-------

Von: astrid suchanek - UT - UD
Datum: 20.07.2009 18:38:49
An: Undisclosed-Recipient:,
Betreff: nicht wegklicken!!! es lohnt: bitte nochmal abstimmen ! Die Zahl ist jetzt auf 48 % gestiegen: Abstimmung gegen den Stierkampf Catalunya!

http://www.lavanguardia.es/lv24h/200907 ... 68275.html
Machen wir weiter, wie Anke schreibt. Jetzt sind es 48 %, die Personenzahl ist ja auch immer weiter gestiegen trotz gleichbleibender Quote. Manipulation oder nicht, machen wir weiter! Die Tierquäler machen es doch ganz genauso. Wir müssen es ihnen zeigen. Was die können, können wir erst recht. Also immer wieder abstimmen. danke.

mfg
as

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: stop.corrida
An: willibalda@t-online.de
Cc: Ingrid Fechner ; Info / News ; astrid.suchanek@tierschutz-union.de ; bettinaroeder@ymail.com
Gesendet: Montag, 20. Juli 2009 15:55
Betreff: Re: WG: und bitte nochmal abstimmen ! Abstimmung gegen den Stierkampf in Catalunya!

Jetz sind es schon 47 %. Also, nicht aufgeben! http://www.lavanguardia.es/lv24h/200907 ... 68275.html
Die Stierquäler halten dagegen, deshalb dauert es so lange, die Quote zu erhöhen.
Liebe Grüsse an alle
Anke und Karl
gerade ist es auf 46:54 umgesprungen... kann aber auch eine Manipulation sein, weil ich es in die Anmerkungen auf der Seite getippt habe

Ingrid Fechner schrieb:
Hallo an alle,
das habe ich ebenso gemerkt, Das Votum ist auch meiner Meinung nach manipuliert. Trotz -zigfacher Abstimmung bewegt sich nichts!
Viele Grüße
Ingrid
Am 19. Juli 2009 22:19 schrieb <willibalda@t-online.de>:
das nützt doch nichts,

das Votum steht unveränderlich und trotz zigfachem Klicken und Votieren bei dem Verhältnis 45% (gegen Stierkampf) und 55% (für Stierkampf). Es gibt weder auf der Pro- noch auf der Contraseite irgendeine Bewegung in den Prozenten

Die Abstimmung erscheint mir "getürkt"...

Wer immer hinter dieser pseudodemokratischen Abstrimmung und auch hinter der Internetseite steht, ist wohl nicht gerade für eine Abstimmung gegen die Corrida auf der Überholspur...

Grüße
Barbara

Info / News schrieb:

Von: Ingrid Fechner [mailto:ingrid.fechner@googlemail.com]
Gesendet: Samstag, 18. Juli 2009 23:09
An: webmaster@haustierdiebstahl-in-deutschland.de
Betreff: Fwd: und bitte nochmal abstimmen ! Abstimmung gegen den Stierkampf in Catalunya!

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: astrid suchanek - UT - UD <astrid.suchanek@tierschutz-union.de>
Datum: 18. Juli 2009 20:04
Betreff: und bitte nochmal abstimmen ! Abstimmung gegen den Stierkampf in Catalunya!
An:

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Bettina Roeder

An: astrid.suchanek@tierschutz-union.de

Gesendet: Samstag, 18. Juli 2009 19:47

Betreff: Abstimmung gegen den Stierkampf in Catalunya!

Abstimmung gegen den Stierkampf in Catalunya!

Wir verlieren, bitte abstimmen und weiterleiten
We are losing.. please vote and forward on to others.

Please vote YES: Es partidario de prohibir las corridas de toros en Catalunya? (do you want to ban bullfighting in Catalunya?) YES

Bitte mit "SI" stimmen

http://www.lavanguardia.es/lv24h/200907 ... 68275.html

mejor tarde que nunca Bild

Was mich fertig macht ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.Michel Birbaeck

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht. Gautama Buddha

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte nicht aufgeben! Stierquälerei in Katalonien (Petiton)
BeitragVerfasst: Do Jul 29, 2010 01:27 
Español

Es ist vollbracht :!:

Katalonien hat den Stierkampf endlich abgeschafft :grin:

Jetzt im Lande der Sonne
Im Auge das Meer, umgeben von Bergen,
Probleme von gestern gleichen den Zwergen
Folge nur stets dem Herzenstriebe
Du findest heim in das Land der Liebe

Bild

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jul 29, 2010 14:08 
Administrator

Das ist wirklich eine wunderbare Nachricht.Leider tritt das Verbot der Stierquälerei in den Arenen ja erst in 2012 in Kraft, aber vieler guter, tatkräftiger Menschen sei Dank ist ein Ende der Folter und der Tötungen abzusehen.

Bestürzt und entsetzt haben mich die Argumente für die Tierquälerei der Folterbefürworter, nachdem das Verbot durchgesetzt wurde.Sie haben es sogar in den deutschen Nachrichten ausgestrahlt.Für die Argumente dieser Menschen muss man sich wirklich schon fremdschämen...

Eine ältere Frau führte sinngemäss an, man solle den Leuten doch selbst überlassen, welchen Hobbies sie nachgehen möchten... führte diverse Sportarten und Ballspiele an und im selben Satz die Stierquälerei... :sad:

Gott sei Dank handelt es sich bei dieser Generation um eine aussterbende Generation älterer Menschen, die scheinbar gar nicht wahrnehmen, dass ein Tier ein fühlendes Lebewesen ist.Unvorstellbar, wie Menschen dermassen dumm und verroht sein können.Ich war sprachlos als ich diese Argumentation gehört habe...

mejor tarde que nunca Bild

Was mich fertig macht ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen.Michel Birbaeck

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht. Gautama Buddha

Diesen Beitrag melden
 Profil E-Mail senden  
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte nicht aufgeben! Stierquälerei in Katalonien (Petiton)
BeitragVerfasst: Do Jul 29, 2010 15:13 
Español

Angesichts der Kinderschändungen in den Amtskirchen, der Vergewaltigungen im Fußballsport und ähnlicher Perversionen wundert mich überhaupt nichts mehr. Ein beachtlicher Teil unserer westlich dekadenten Gesellschaft scheint an Totalverblödung zu leiden.

Schade, dass die spanischen Politiker jetzt so tun, als wäre das Abschlachten von wehrlosen Stieren ein Kulturgut. Da ich mich diesem Land sehr verbunden fühle, schäme ich mich in Grund und Boden für Spanien.

Mein Dank gilt den Katalanen :!:

Möge Katalonien die baldige Unabhängigkeit gewährt werden. Notfalls müssen die Katalanen eben Gewalt anwenden, um sich aus Spanien zu lösen.

Jetzt im Lande der Sonne
Im Auge das Meer, umgeben von Bergen,
Probleme von gestern gleichen den Zwergen
Folge nur stets dem Herzenstriebe
Du findest heim in das Land der Liebe

Bild

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]